Samstag, 25. Oktober 2014

drawing challenge: Dress

Bei dem schönen Thema "Dress" fiel mir als erstes ein, wie ich mir vor vielen Jahren einen zu klein gewordenen Strampelanzug meines kleinen Bruders aussuchen durfte, bevor meine Mutter den Rest weg gegeben hat.

in diesem Strampler fand ich meinen kleinen Bruder immer besonders süß
Dann habe ich überlegt, wie sich mein Dress im Lauf der Zeit verändert hat.
Kleider habe ich erst nur getragen, als ich noch angezogen wurde:

ohne Handtasche gehe ich nicht vor die Tür

kleine Damen lieben Süßes
Danach folgten viele Jahre in Hosen und oft viel zu großen Pullovern und Lederjacken.
Dress Codes habe ich meistens ignoriert.

Vor ein paar Jahren dann bin ich selbst wieder aufs Kleid gekommen. Inzwischen liebe ich es, im Sommer im Rock oder Kleid rumzulaufen und die Sonne direkt auf den Beinen zu spüren.

Und Dress Codes finde ich inzwischen auch ganz schön, da kann man wenigstens mal das kleine Schwarze aus dem Schrank holen.

Gala Diner im kleinen Schwarzen
Jetzt genieße ich das Wochenende im bequemen Hausanzug.

Danke für das schöne Thema Patrice!

Habt ein schönes Wochenende!

10 Kommentare:

  1. that sweet little you with a handbag!
    and your first images.... sweet memories
    of my two sons when they were little

    well, you do look nice in your skirt!
    thanks for joining this dc
    and a fine weekend!
    x



    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    und absolut interessant ;-)
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin. I can't stop smiling at those sweet images, including the last one. Happy week to you!

    AntwortenLöschen
  4. i cheated. i ran your words through the translator, cos i figured there would be a message in it. yey! all for the little black dress!!
    n♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for cheating! And next d.c. will be in english again. My big sister already warned me...
      x Katrin

      Löschen
  5. Was für schöne Erinnerungen an die Minikleidchen der 70iger...und schön das du Kleider wieder entdeckt hast.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Darling photos….I tried the translator but not sure I totally understood….still…. lovely!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sally, I am sure you totally understood ;-)
      Thanks for stopping by!

      Löschen
  7. so darling! those legs and so tiny that little dress- it is wonderful to have sun on ones legs- a good reminder from these photos :)

    AntwortenLöschen